Männer sind schwer zu beschenken
Mein Göttergatte ist etwas schwer zu beschenken. Gut, letztes Weihnachten habe ich mich ja gut über die Runden gerettet . Doch unsere Freundin weiß nie, was er zum Geburtstag will.
Dabei ist es sooooo einfach:
Süßigkeiten.
Ja, darauf steht er total. Endlich eine ganze Schachtel Süßigkeiten für ihn alleine. Er freut sich wirklich darüber, obwohl so ein Geschenk erst mal nicht so viel her macht. Dabei muss man noch erwähnen, dass er die einfachen Dinge wie Gummibärchen, Tafel Schokolade (möglichst normal und ohne Schnickschnack), Marzipankartoffeln etc. bevorzugt.
Nun hat er es endlich geschafft und die Kiste leer gefuttert. Schön, dass es nun Nachschub zu gibt. Für jeden der über ein Ereignis mit Süßigkeiten schreibt, wird wieder etwas in die Kiste geräumt. Diese wird dann unter den Teilnehmern verlost.
Da ich meinem Mann ja keine Süßigkeiten kaufe – bei mir schlagen sie auf die Hüfte und bei ihm nicht – wäre er froh, so wieder an Vorrat zu kommen.
3 Kommentare
Frau Mamaschatz
Hi Mella,
dann wünsch ich Dir viel Glück für die Verlosung. Finds klasse, dass man einen Mann mit so einfachen Dingen wie einer Kiste Süßigkeiten glücklich machen kann.
Lg
Simon
Ich mag auch voll die Süßigkeiten.
Wünsche euch viel Glück, damit viele was über Süßigkeiten schreiben werden. Ich werde vermutlich leider nicht dazu kommen. Passt auch nicht so richtig als Thema in mein Blog.
Mella
Ja, das kenne ich, deshalb habe ich auch Trampelpfade genutzt und nicht Glücksmagazin.de, da es zwar ein Gewinnspiel ist, doch Irgendwie bringe ich da den Text über Süßigkeiten nicht ganz unter. Muss mir noch mal was dazu überlegen.