Über mich

Mein Name ist Mella.

Mitte 40, neugierig, aufgeschlossen, immer bereit etwas Neues zu lernen.

Sonst zu wissen – Leseratte, strickt gerne, häkeln weniger, aber kann ich auch. Habe endlich meinen Traumjob gefunden, der jedoch echt fordernd ist :-).

Das beschäftigt bzw. prägt mich derzeit:

Ernährung, nachdem ich erfahren habe, dass ich etwa 20 Lebensmittelallergien habe, darunter so feine Sachen, wie Eier, Milch, Gluten, Sonnenblumen oder Guarkernmehl. Wir haben die Ernährung so umgestellt, dass kein Familienmitglied verhungern muss. Jedoch stelle ich Gastgeber immer vor eine Herausforderung.

Sport – Joggen, Wandern Radfahren – im Sommer schwimmen, im Winter Yoga. Wir versuchen jedes Jahr einen Aktivurlaub zu planen.

Umwelt – meine Umwelt – angefangen damit, dass ich mit offenen Augen durch das Leben gehe bis zum Umweltschutz.