Sport

Sport ist Mord – oft reicht auch der Weg dahin

Montag Morgen ist für die Meisten eher negativ belegt, die Woche hat noch 5 Arbeitstage und man steht noch am Anfang der Wochenarbeitsstunden. Das Wochenende war gerade noch so schön – doch nun ist es vorbei.
Dieses Wochenende ist auch der Grund, warum ich gerne Montag Morgen in eine Sportstunde, genauer gesagt, in BodyPump gehe.
Ich kille die Sünden vom Wochenende, zumindest teilweise und baue mir gleichzeitig ein keines Polster des guten Gewissens auf.

Doch die Montagsstunde ist ein richtiges Montagsmodell – ja richtig.
Meine erste Trainerin nach meinem Einstieg in der Stunde wurde recht bald schwanger – ein schönes Ereignis. Kaum hatte ich mich ein paar Wochen an die Nachfolgerin gewohnt,

hatte diese auf dem Weg zur Stunde einen Radunfall. Zum Glück ist ihre Verletzung so gering, daß diese gut ausheilen wird.

Die Nachfolgerin der Nachfolgerin kam gleich gar nicht zu ihrer ersten Stunde – sie hatte auf den Weg zur Stunde einen Unfall. Ja Montags grüßt das Murmeltier, nur daß hier das Auto den Schaden hat und zum Glück nicht die Nachfolgernachfolgerin.

Mal schauen, wie der Fluch durchbrochen werden kann. Ich werde weiter neugierig die Montagsstunde besuchen – obwohl – der Weg dorthin….. Sport ist Mord äh Unfall

Naja, so lange ich die Stunde nicht gebe, werde ich den Weg wohl gut überstehen. Sicherheitshalber suche ich jetzt ein Kleeblatt und klopfe auf Holz.

Teil 2 wird demnächst folgen!

lrg-1032-mog-frauen-gymnastik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.