Allgemein

Bloggen fällt mir zur Zeit schwer

Momentan fällt es mir sehr schwer diesen Blog entsprechend zu pflegen. Klar erlebe ich weiterhin so einiges, doch vieles davon ist privat und soll auch privat bleiben. Genauso steht in manchen Dingen die Befürchtung im Raum, wenn ich darüber schreibe, dass dies von den falschen Leuten gelesen werden könnte und uns zum Nachteil reicht. Dazu habe ich keine Lust, denn der Blog soll sich ja nicht negativ auf unser Leben auswirken.

Ansonsten hängt momentan vieles in der Schwebe, wo ich abwarten muss, bevor ich darüber berichten kann. Alles andere ist einfach belanglos und langweilig, so dass mir teilweise die Themen ausgehen.

Klar hätte ich die Möglichkeit über einige Dinge zu schreiben, die alle beschäftigen. Wie etwa das Thema Flüchtlinge, oder das Wetter oder über Sport. Doch will ich weder manchen Leuten hier eine Plattform bieten (AFD, Pegida, Terroristen) noch polemisieren, noch über Dinge schreiben, die mich herzlich wenig interessieren (Sport). Ich bin hier weder besonders engagiert noch involviert. Und wie das Wetter gerade ist, seht ihr selbst bei einem Blick aus dem Fenster, da muss ich nicht auch noch mitmachen.

Was mich momentan vielleicht noch beschäftigt und für Euch von Interesse ist, das wären Kochen und Rezepte. Ich bin wieder dabei abzunehmen, nach dem Uraltprinzip der Weight Watchers und suche mir meine alten Rezepte raus, bzw. ändere Rezepte aus dem Kochbuch für meine Bedürfnisse ab. Doch ich weiß nicht, inwiefern dies von Interesse ist und ob sich jemand nach dem Uraltprinzip interessiert, obwohl es für mich die beste Variante der Weightwatchers ist, denn sie ist einerseits alltagstauglich, man nimmt ab und sie setzt auf eine gesunde Mischkost, was für mich sehr wichtig ist, da die Familie mit isst und dabei glücklich sein soll. Dies ist hier möglich.

Aber… hier nur noch Rezepte bloggen und Hilfe – am besten mit Fotos?!?!

Noch kann ich mich nicht dazu aufraffen, vor allem, weil ich eben nicht weiß, ob Interesse besteht. Soll ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert