Allgemein

Wochenende ist immer gleich vorbei

Wahnsinn, wie zur Zeit die Zeit verfliegt. Vor allem am Wochenende. Noch schnell einkaufen und Joggen – schon ist Freitag Nachmittag auch erledigt. Samstag Vormittag schnell bloggen und noch eine Mail an den Chef – dann ab zum Ski-Flohmarkt. Schon ist es Samstag Mittag. Wäsche soll nebenbei gewaschen, gefalten und gebügelt werden, die Familie mit gesunder Nahrung gefüttert und ach, ein zweites Mal Sport wäre am Wochenende schön.

Schatz, wir wollten doch mal Baden gehen, Mama kannst Du….

Das ist nur dieses Wochenende – die anderen sehen nicht besser aus und mein neuer Arbeitsplatz ist auch nicht gerade ruhig und erholsam.

Die Zeit rennt echt vorbei und wahrscheinlich ist wieder viel schneller Weihnachten, als wir es uns vorstellen können…..

Deshalb – sorry, ich muss leider schon wieder los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.