Experiment 52 – Woche 25
Diese Woche wollten wir es ein wenig ruhiger angehen lassen. Das mit dem Essen etwas besser auf die Reihe bringen, Trinken festigen etc. Also haben wir uns eine vermeintlich leichte Aufgabe gesucht:
Neuerung der Woche
Jeden Tag eine unangenehme Aufgabe erledigen (die sowieso gemacht werden muss). Tja, was soll ich sagen, am Computer habe ich das schon geschafft, aber im Realleben ehrlich gesagt eher weniger. Zwar teilweise schon aber nicht so wie geplant. Also Schwamm drüber. Schauen wir lieber, wie es mit den bisherigen Änderungen weitergeht:
Sport
3 mal Ausdauer, plus 1 mal Zumba, dazu noch 2,5 mal Krafttraining. Hatte hier am Dienstag nicht Zeit für das komplette Programm. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Essen
Oh weh, diese Woche zu viel Süßes und zu wenig Obst/Gemüse. Hier heißt es mehr Grünzeug essen, weiß jetzt schon, dass bald wieder eine vegetarische Woche fällig ist.
Trinken
Hier bin ich total stolz. Hab jeden Tag meine 2 Liter geschafft. Teepausen laufen super.
Entspannung
kleine Pausen gesteigert, dennoch noch nicht im grünen Bereich.
Beauty
getönte Tagescreme gekauft und sie ist auch nicht schlecht. Im Moment schminke ich mich wieder ein wenig mehr und ja, wird schon.
Fazit
Eine eher durchwachsene Woche liegt hinter mir. Vom Essen her hätte es besser sein können. Sport und Trinken hingegen super.
Was im Moment wieder gar nicht geht, ist das Thema Selbstdisziplin. Ich muss gerade in meinem Arbeitsbereich sehr diszipliniert sein, so dass hier einiges aufgebraucht ist und anscheinend für die Freizeit weniger übrig bleibt. Ich glaube aber, dass dies auch total okay ist, denn man kann nicht immer nur diszipliniert sein.