Allgemein

Ne, langweilig wird mir heute nicht

Heute ist der letzte offizielle Ferientag und für uns beginnt wieder der Alltag. Für meinen Mann hat er schon begonnen, er darf heute schon wieder Arbeiten.

Wir haben noch Schonfrist. Was sag ich da, Schonfrist. Das würde ja bedeuten, dass wir heute nochmal gemütlich den Bauch in die Sonne strecken könnten und nichts tun.

Von wegen. Alles Mögliche soll heute noch erledigt werden, damit wir nicht gleich in der ersten Schulwoche damit anfangen müssen. Da wäre etwa, dass wir mit dem Großen nochmal zum Röntgen müssen. Dann aber bitte heute, da er sonst einen Schultag versäumen würde (Röntgen im Krankenhaus ist Montag Nachmittag oder Dienstag und Donnerstag Vormittag).  Leider bedeutet dies auch Wartezeit einkalkulieren und gutes Sitzfleisch mitbringen.

Davor möchte ich noch in mein wöchentliches Bodypump. Wäre ja auch kein Problem, die Stunde müsste ja wohl drin sein. Doch wenn ich auf den Kalender blicke – Mist der Kleine hat gleichzeitig Ergo (ja damit er nicht nach der Schule in der Ersten Woche…..). Okay, groß genug müssten sie ja wohl sein, dass der Herr Sohn den selbständig um 10.00 Uhr in die Ergo (von der Kinderbetreuung im Fitnessstudio) und ich ihn dann da abhole. Puh, zum Glück ist Wasserburg eine Kleinstadt.

Also liegt der Vormittag bis etwa 14.00 Uhr fest. Erst Bodypump, dann gleich nach dem Duschen zur Ergo und dann direkt davon zum Krankenhaus und dort sind wir dann hoffentlich bis maximal 14.00 Uhr fertig.

Der Nachmittag könnte frei sein, wenn. Ja wenn der Kleine nicht wieder Reiten wollte und wir Morgen eine Probestunde haben, damit fest gelegt werden kann, ob er in eine Gruppe kann oder nicht. Das entscheidet sich dann um 17.00 Uhr.

Zwischendurch sollte ich mit dem Hund Gassi gehen und Einkaufen und und und.

Der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder und Langweile und geruhsames Arbeiten und Leben ade.

Bis zu den nächsten Ferien….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert