Allgemein

Panini-Sticker und Album

Die ganzen Jahre über blieben wir davon verschont, doch zu dieser WM hat es den Großen mit Panini-Sticker erwischt. Er sammelt was das Zeug hält bzw. was das Taschengeld verspricht.

Obwohl sich das Album schon recht gut füllt, haben wir zuletzt mal durchgezählt, wieviele Sticker noch fehlen. Puh, das ist eine ganze Menge. Bei Panini kann man ja leider nur 50 Sticker nachbestellen, doch sind wir nun auch in einer Phase, bei der er bei jeder aufgerissenen Tüte bereits einen mehr oder weniger großen Anteil schon hat. [aartikel]B00393RAEY:right[/aartikel]

Leider oder zum Glück für die anderen Eltern, sind nicht sehr viele andere Kinder von dem Sammelfieber infiziert, so dass sich unser Sohnemann etwas schwer tut entspechende Tauschpartner zu finden.

Viele sind auch schon weiter als er, so dass bei diesen das Intersse zum Tauschen geringer ist.

Aber es gehört auch irgendwie zum Großwerden bei Jungs dazu einmal ein Sammelalbum von Panini besessen zu haben. Das bleibt einem doch ein Leben lang oder? 🙂

Ach ja, wer tauschen will einfach per Mail melden:

mella @ trampelpfade.com (Leerzeichen entfernen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.