Volljährig – oder mein halbes Leben

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben und so alt bin ich doch gar nicht.

Jetzt sind es heute tatsächlich 18 Jahre mit denen ich mit meinem Mann zusammen bin.

Mein halbes Leben – ja, ich habe ihn mit 18 kennen gelernt.

Wir sind durch Höhen und Tiefen miteinander gegangen  – und lieben uns immer noch!

Toll.

Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre und eines scheint uns immer zu verfolgen – Jahrestage wie diesen oder unseren Hochzeitstag können wir irgendwie nie miteinander an diesem Tag feiern – weil jedesmal ein Kindertermin uns einen Strich durch die Rechnung macht. So auch heute. Macht nichts – die Beziehung hält auch so!

.

Das musst ich jetzt mal loswerden, einfach mal so

4 thoughts on “Volljährig – oder mein halbes Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.