Allgemein

Endlich ist es soweit….

Vor einiger Zeit habe ich ja meinen Arbeitgeber gewechselt. Weg von der VHV, hin zu, oder wieder zurück, zu meinem alten Chef. Aber mit einem ganz neuen Aufgabengebiet.

Er hat zusammen mit zwei anderen das Projekt Italien.de aufgezogen und brauchten nun Verstärkung.

Nach langer Überlegung habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und arbeite seit dem fleißig mit. Zumindest haben wir es jetzt endlich geschafft, den Relaunch online zu stellen.

Schaut mal auf italien.de rein. Wir stehen nun, nach der ganzen Arbeit, erst am Anfang. Ganz vorne. Jetzt geht es erst richtig los. Der Vertrieb muss aufgebaut werden, weitere Inhalte geschrieben werden, Kontakte zu Anbietern von Sportmöglichkeiten gesucht werden und und und. Da kommt noch ganz viel arbeit auf uns zu, aber der Schneeball ist geformt und nun können wir ihn zu einer großen Kugel rollen.

Ja, das Wetter hat mich bei meiner Metapher inspiriert, trifft es aber ganz gut. Bis ein Schneemann dasteht, müssen wir noch viel tun, dennoch freuen wir uns auf die Aufgaben.

Eine Fanpage auf Facebook gibt es übrigens auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.