In diesem Monat wird sich viel ändern.
Nicht nur, dass endlich unsere Mauer repariert wurde und nun heil vor mir steht (hoffentlich klappt das mit Putz und Malerarbeiten auch noch recht zügig), sondern auch, weil ich wieder Vollzeit arbeiten gehen werde.
Nachteil daran - ich werde hier nicht mehr so viel Zeit haben. Vor allem, weil gerade noch das Buchwichteln läuft und ich auch hier noch recht eingespannt bin.
Klar, bin ich aufgeregt, wie es werden wird. Aber es ist mein erlernter Beruf und ich möchte dies Arbeit unbedingt ausüben. Zwar bin ich lange unterwegs - aber - so ist es halt nun. Ich werde in München arbeiten müssen, weil es hier in meiner Umgebung hierfür keine Arbeitsstelle gibt.
Es ist ein großer Schritt nach vorne, auf einen Weg, bei dem ich keinerlei Ahnung habe, wo er hinführt. Auch kenne ich meinen Arbeitsplatz noch nicht genau und springe nun einfach mal ins Wasser. Keine Ahnung, ob es kalt ist oder warm, wie tief es ist und ob Pirhanas und Krokodile auf mich lauern.
Schwimmreifen? Nur Schwimmflügel, weil ich weiß, dass wenn es wirklich nicht klappen sollte, ich wieder heim kommen kann und mein Mann noch weiter Geld verdient.
Ansonsten, wünscht mir Glück, Hals- und Beinbruch und klar, ich werde immer wieder hier schreiben, doch sorry, wenn es in nächster Zeit hauptsächlich positiv gedacht, Mendigo und einen kleinen Laut von mir hier gibt.
Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Arbeitsstelle. Du schaffst das schon :-)
LG
Danke
Hallo Mella,
Ich gratuliere dir. Ich freu mich für dich und diese 3 angesprochene Laute sind schon mehr, als ich von mir im Moment sagen kann.
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!
Lg Mel
wobei hinter Mendigo ja Susanne steckt
Weiß ich doch. Aber ich bleib dir / euch treu ;-)
<3 Danke, Wir Euch auch *grins
Ich wünsche dir einen Einstieg ohne Bauchklatscher, damit du dich wohlfühlen und gut entwickeln kannst. Und deiner Familie wünsche ich eine große Portion Geduld mit dir.
LG Iris
Danke und die Geduld wünsche ich ihnen auch :-)