Der Bauch muss weg

Das Gewicht bleibt, die Kondition steigt.

Okay, der Gürtel geht nun 4 Löcher weiter zu und das ist ein tolles Ergebnis. Auch bin ich erheblich sportlicher und fitter geworden. Das ist auch etwas was mir reicht.

Das Gewicht ist gleich geblieben – mir mitttlerweile aber absolut egal. Wichtig ist doch, dass ich mich wohlfühle und ich wieder bequem in meine Hosen passe.

Vom Sport her war ich letzte Woche auch fleißig, doch ich weiß jetzt schon, dass es in den Pfingstferien hier nicht mehr so möglich ist. Einerseits sind die Kinder den ganzen Tag da und ich kann dadurch auch nur langsamer arbeiten und zum Anderen ist mein Mann da und sofort verdoppelt sich meine „Auftragslage“. Was dem dann alles einfällt, was ich bei den Webseiten und bei den Blogs alles verändern, ergänzen etc. soll.

Zudem ist bei uns am Mittwoch großer Geburtstag angesagt. Die Vorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren und da bin ich auch ganz schön beschäftigt.

Aber das Ziel ist zwar nicht erreicht, aber Verbesserung vollbracht.

Aufs Joggen werde ich jetzt auch nicht verzichten und das ist doch auch schon mal was 🙂

3 Kommentare

  • Frau_Mahlzahn

    Heute ist Mittwoch — also große Geburtstagsparty im Hause Mella?

    Dann wünsche ich schönes Wetter, nette und entspannte Gäste und ausreichend Nerven für die Gastgeber. Und dem Geburtstagskind (Kind? Mutter? Vater?) alles, alles Gute!

    So long,
    Corinna

  • Lars

    Tja das is immer so ne sache mit den Zielen…passiert mir leider auch sehr oft…ich kann Dir nur empfehlen Dich mit Deinen Zielen ncht allzu sehr unter Drcuk zu setzen, dann ist die Enttäuchung auch nicht all zu groß…..

    Hauptsache man bleibt dabei, letztlich macht es eine einfache Regelmäsigkeit……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.