Über mich

Mein Name ist Mella.

Anfang 40, neugierig, aufgeschlossen, immer bereit etwas Neues zu lernen.

Sonst zu wissen – Leseratte, strickt gerne, häkeln weniger, aber kann ich auch. Zudem verheiratet und Mutter von zwei Teenagern und Vollzeit beschäftigt.

Das beschäftigt bzw. prägt mich derzeit:

Ernährung, nachdem ich erfahren habe, dass ich etwa 20 Lebensmittelallergien habe, darunter so feine Sachen, wie Eier, Milch, Gluten, Sonnenblumen oder Guarkernmehl. Somit sind wir dabei die Ernährung umzustellen, ohne dass dabei ein Familienmitglied verhungern muss. Bis jetzt klappt es ganz gut, aber unsere Fantasie wird schon ganz schön gefordert. Zum Glück zieht die Familie mit.

Sport – hier eher das Joggen, welches ich letztes Jahr wieder mit meinem Mann zusammen angefangen habe. Der innere Schweinehund läuft meistens noch mit und mal schauen, ob wir irgendwann mal auf ein vernünftiges Niveau kommen.

Italien – zwangsweise, durch meine aktuelle Arbeitsstelle. Sprache kann ich (immer noch) nicht, was mich aber nicht hindert auf italienischen Webseiten nach Informationen zu suchen:-)

Ansonsten nutze ich meine Freizeit viel für das Lesen, möchte aber wieder vermehrt mit offenen Augen durch die Welt gehen und meinen Blog damit füttern :-)