Allgemein

positiv gedacht im Oktober 2014

gefreut : über kleine Dinge eher, aber auch über eine tarifliche Anpassung meines Gehaltes. positivlogo

gelachtimmer wieder, aber zu wenig.

geschafft: einige Dinge fertig zu machen, vieles Unangenehmes zu erledigen und mir genügend Auszeit zu nehmen. Am schlechten Gewissen muss ich noch arbeiten.

gefunden : viele Bücher, einige Filme und somit einen Großeinkauf erledigt 🙂

geholfen : meinen Kindern, meinem Mann und Kunden sowie meinen Kollegen

gegönnt: Einkauf von Büchern, eine Couch und eine neue Frisur

gekriegt : etwas mehr Gehalt – ist doch auch schon was

gelernt: einiges Neues, auch in meinem Beruf, da lernt man ja nie aus. Einiges über die Blödheit von Menschen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen.

geplant Buchwichteln wird bald ausgelost, ansonsten steht ein sehr arbeitsreicher Monat ins Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert