Allgemein,  Mendigo

WM-Abseits: Higlights der dritten Woche

1510957_671855639532489_392381121_n P1040936Hallo Zusammen,

und auch in der dritten Woche reise ich um die ganze Welt um  euch weitere sieben Länder vorzustellen, die dann ab 12.06.2014 um den Weltmeistertitel auf der grünen Fläche kämpfen damit sie möglichst oft das Runde in das Eckige bringen.

Und ich starte auch gleich bei Mella und Bosnien-Herzegovina, welches doch auch Ambitionen hat in die EU einzusteigen. Und den Wald habe ich dort auch gleich unsicher gemacht hehe. Und sie sind dann auch zum ersten Mal bei der Fußballweltmeisterschaft dabei. Viel Glück Jungs!

Doch noch ist meine Reise nicht vorbei. Weiter geht es für mich nach Algerien zur lieben Soli. Pfdrt! Bin voll in einer Sanddüne gelandet! Dann doch lieber in den Norden Algeriens. Und die Fußballer haben es doch schon vier Mal in die Endrunde geschafft. Und jetzt sind sie in einer recht guten Gruppe gelandet. Es wird spannend werden.

Auf ins Land Spanien! Dieses wird uns präsentiert von Dennis, der den Damen dann zeigt: in der WM geht es eben um Fußball! Aber auch das Essen kommt nicht zu kurz! Das ist ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack! (Ein Beitrag von vielen, aber dies nur nebenbei *g*)

Mit Honduras steigt Sabiens in den Ring. Schade nur, dass es doch recht gefährlich ist, dort hin zu fahren. Da muss mir der Beitrag bei Sabienes reichen. Mein Schwanz ist mir dazu zu schade *snif*.

Dann doch weiter nach Chile zu Fulano. Was? Wer? Wo ist Kate Moss?!!?!?! („Mendigo, da ist nicht Kate Moss, fahr deine Stilaugen wieder ein. Fulano vergleicht Chile nur mit ihr!“, Anmerkung von Susanne. „Schade!“, Mendigo enttäuscht). Doch auch wenn Chile in einer schweren Gruppe startet: ich schicke Glückwünsche dort hin (allein schon wegen ,Kate‘ *zwinker*

Nach einem Pisco Sour dann doch etwas Suppe und dank Christin weiß ich auch wo ich sie finde: in Ecuador! Letztes Mal hatte das Land das Achtelfinale erreicht. Wo sie dieses Mal wohl landen????

Eigentlich wollte ich Karin und Griechenland besuchen, doch leider ist Katrin verhindert (ihr dürft aber trotzdem mal schauen was sie sonst noch so schreibt. Doch unsere Welherrscherin in spe ist noch mal eingesprungen. Griechenland bringen wir momentan wohl eher gemischte Gefühle entgegen, wobei das Land durchaus eine Reise wert ist. Allein das Essen……. 🙂

Das war’s für diese Woche und es laufen schon eifrig unsere Beiträge für die vierte Woche, doch dazu mehr am 11.06.14 . Für die ganz neugierigen unter euch: einfach den Links in den Beiträgen folgen.
Eine Schöne Woche!
Euer Mendigo

Hinweis: Die Meinung in diesem Beitrag ist einzig und allein vom Schreiber zu verantworten!!! Ausdruck von Ärger und Beleidungen sind daher einzig allein demselben gegenüber zu erklären und gegenüber dem Betreiber dieses Blogs zu unterlassen Lob und konstruktive Kritik nehmen wir beide gerne an Ich hoffe ich habe alle Blogger richtig getroffen. Falls nicht bitte kurze Nachricht an mich. Die Reihenfolge der Auflistung der Teilnehmer beinhaltet keine Wertigkeit und ist rein zufällig.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.