Allgemein

eine ereignisreiche Woche – und mit Interview

Tja, diese Woche war sehr interessant. In vielerlei Hinsicht. Wie ja schon erwähnt, gehe ich seit Montag wieder in die Arbeit. Ganz normal Vollzeit. Nun ja, nicht ganz normal, ich hatte eine Woche Schulung – intensiv.

Also wenn ihr ab Montag bei der VHV anruft, und was zu einer KFZ-Versicherung wissen wollt, dann kann es sein, dass ihr bei mir landet.

Ich freue mich auf Euch! 

Das frühe aufstehen ist natürlich gewöhnungsbedürftig und ich komme auch recht spät nach Hause.

Und wie ich da so am Frühstückstisch sitze, meine Augen mit Streichhölzern offen halte, schaue ich meist nochmal kurz nach meinen Mails. Ganz einfach, damit ich nicht auf der Strecke abrufe, sondern brav meine Fritzbox, nutze.

Und dann 

eine Interview-Anfrage mit mir 

Ähm tja tatsächlich, ich bin gemeint.

Und daher findet ihr nun ein kleines Interview auf Blogger-antworten.com  wo auch einige andere namhafte Blogger bereits geantwortet haben.

Ich selbst habe mich tierisch gefreut und ja – so kann ein Arbeitstag auch mal beginnen 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.