So, nun kann ich meinen ersten Bericht schreiben. Wir durften ja heute endlich endlich auspacken, nachdem wir gestern wie die Katze um den heißen Brei
um die Päckchen geschlichen sind. Mein Mann war total tapfer und hat alles komplett zu gelassen, während ich zugeben muss, zumindest die Briefumschläge entfernt zu haben. Doch meine Wichtelmamas waren viel besser als ich, denn sie haben noch zusätzlich eingepackt.
Kurz bevor ich schwach wurde, ging ich lieber ins Bett und heute kam ich mir vor, als ob ich Geburtstag hätte :-) oder Weihnachten :-)
Also ausgepackt.
von Ann-Christin habe ich einen sehr schönen Buchumschlag bekommen, der den Geist der Bücher versteckt hatte. Ein Buch, welches sehr interessant klingt, bin schon neugierig.
Von Monic bekam ich leckeren Tee, passende Teelichter, Süßes, Badesalz und “Wer hat Angst vorm zweiten Mann” - klingt gut!
von Daggi habe ich Vater Mutter, Tod erhalten. Ein wohl cooler Krimi und mein Mann als Hörbuch-Wichtel Tess Geritsen - Grabkammer. Er freut sich schon total.darauf, da er auch die Sprecherin unbedingt mal hören wollte.
Seine zweite Wichtelmama hat auch seinen Geschmack voll getroffen und gleich zwei Hörbücher eingepackt. Mord auf Raten von Andreas Franz und “Die Großen lässt man laufen” Dazu noch einen tollen Stift und ich habe auch ein super super schönes großes Notizbuch mit Stift bekommen
DANKE DANKE DANKE
Ihr habt genau unseren Geschmack getroffen und ich hätte wohl das eine oder andere Buch sicher nicht entdeckt.
Der Bericht von unserem Großen erfolgt extra, da er noch im Urlaub ist - nur so viel - die Muffins von Sabienes wurden schon mit Begeisterung verdrückt und insgesamt 2 hat er “großzügig” seinen Eltern überlassen. Unser Blick mit entsprechend Sabber hat wohl gut gewirkt ;-)
Bitte schaut mal rein: Buchwichteln - Pläne für die Zukunft, Bitte mit abstimmen! Geht darum, wie wir von Facebook loskommen
http://www.buchkritik.org/2013/buchwichteln-planung-im-hintergrund/
Euer Oberwichtel Mella