Allgemein

Schmuck und Schmücken

Ich mag Schmuck und ich trage Schmuck, ohne mich dabei zu behängen. Zumindest bilde ich mir das so ein. Bei Faszinata wird dieses Thema bei einem Bloggerspiel aufgegriffen. Welchen Schmuck liebt man und würde ihn nie hergeben und welchen Schmuck würde man gerne haben.

Hm, also das ist jetzt etwas schwierig, fangen wir mal anders an

Ich trage

meinen Ehering (den ich nie hergeben würde) und zwei silberne Ringe an der anderen Hand.

4 Ohrringe, davon 2 Stecker und zwei kleinere. Könnte mal wieder Baumler nehmen.

Uhr- selten, stört mich beim Schreiben.

Armband – mal runter getan und wieder vergessen anzuziehen

Fußkettchen – nur im Sommer

Nasenstecker – immer

Halskette – nur im Winter, da ich im Sommer regelmäßig bei Silber in Verbindung mit Sonne Ausschlag bekomme. Aber nur am Dekoletee

Ich trage übrigens fast nur Silber, bis auf den Ehering, da ich Gold relativ wenig mag. Ich habe zwar Goldschmuck, doch meist trage ich ihn nicht.

Von was würde ich mich nie trennen und habe es doch getan?

Ich hatte mal ein Silberarmband. Es waren größere Quadrate, die locker miteinander verbunden waren. Auf jedem Quadrat war ein Sternzeichen abgebildet. Aber sehr schön, nur angedeutet und doch gut erkennbar. Total schön.

Ich habe dieses Armband geliebt und nie ausgezogen. Auch beim Baden nicht. Ich kann Euch genau die Stelle zeigen, wo ich es im See verloren habe. Doch bei einem Moorsee mit entsprechenden Untergrund hatten wir keine Chance es wieder zu finden .

Was ich mir wünschen würde

Ach ja, ich hätte ja gerne mal ein Collier, so wie das hier und noch ein paar Ohrringe wären schön einmal Ohrstecker für mich und ein paar Ohrhänger wie die. Knaller sind aber diese Ohrhänger, aber sicher nicht alltagstauglich.

Tja, und dann würden meine Männer noch Ohrstecker bekommen, meine Jungs möchten eine neue Uhr, die wir bisher verweigert haben und mein Mann eine Halskette und wieso haben die mehr Wünsche als ich.

Und ich Schaf würde einen Teil meines Gutscheines wieder abgeben, den ich hier gewinnen könnte. Was genau sie sich aber aussuchen werden? Sorry das kann ich beim besten willen nicht beantworten. Obwohl ich sicher noch so einiges finden würde, wie etwa Holzschmuck, oder Edelsteine, Bernsteinschmuck und und und

Jeder Blogger ist gerne eingeladen bei der Blogparade von Faszinata mitzumachen. zu gewinnen gibt es einen 500 € Gutschein und jeder Teilnehmer erhält eine Glossybox. Na zumindest die wird mir hoffentlich bleiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.