Allgemein

Wellness für die Seele

Seit ich einmal die Gelegenheit hatte ein wirklich gutes Wellnesshotel zu besuchen, weiß ich, dass man sich auch innerhalb von nur zwei Tagen wirklich erholen kann. Ich bin ein absoluter Fan davon geworden, weil Zeit bei mir ja Mangelware ist.

Nur leider haben mein Mann und ich dabei ein Problem – welches Hotel? Ja, es ist wirklich nicht leicht. Zuletzt haben wir im Reisebüro nachgefragt, im Internet in den einschlägigen Portalen gesucht und dann gebucht und erst danach erfahren, dass es noch bessere und günstigere Möglichkeiten gegeben hätte. ARGH

Wofür gibt es denn diese Vergleichsportale überhaupt?

Ähm vielleicht sollte ich mal sagen – warum haben wir nicht im richtigen Vergleichsportal gesucht?

Ja, denn heute bin ich durch ein Gewinnspiel für Blogger auf eine Seite aufmerksam geworden, die ich gerne schon früher gekannt hätte:

Wellness Heaven®

Dort werden Wellnesshotels bewertet und verglichen. Genau das was ich gesucht hatte. Ich wollte etwa maximal 2-3 Stunden fahren (Also Umkreis bis) Wohin – egal – Preis wichtig und dann die Angebote. Bewertungen sollten auch einigermaßen passen. Ob die jetzt da mindestens 9 oder mindestens 7 Sterne haben – damit kann ich gut leben. Aber bitte nix mit drei oder weniger, wenn ich mich erholen möchte.

Genial. War gerade schon in Versuchung zu Buchen, als ich jetzt mal Spaßeshalber geschaut habe. Diese Seite Wellness Heaven® werde ich mir sicher mal merken.

Aber- ein Problem habe ich mit den angebotenen Preisen. Wie war das? Pro Person und Nacht und bei den Packages für Zwei – gilt das nun auch pro Person?

Nun gut, dies kann man ja immer noch klären – aber das wichtigste absolut in Ordnung.

Anscheinend lohnt es sich dort auch regelmäßig vorbei zu schauen, denn es gibt ein Hotel des Monats und auch einen interessanten Blog.

 

Zumindest weiß ich, wo ich nachschaue, wenn ich mal wieder mit meinem Mann für eine Zeit  alleine sein darf 🙂

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.