Experiment 52
Der Bauch muss weg

Experiment 52 – Woche 36

Experiment 52Schon wieder eine Woche vorbei und wir haben uns dem Trinken gewidmet. Denn je mehr ich getrunken habe, desto mehr ist mir aufgefallen, dass meine Männer hier nicht mitziehen. Doch nachdem dies für diese ja auch wichtig ist…

Neuerung der Woche

Trinken Trinken Trinken. 3 Flaschen oder 2 Liter am Tag mindestens. Mir ging es dabei ganz gut, doch meine Männer hatten wirkliche Probleme damit. Das ging oft so weit, dass um 19 Uhr zwei volle Flaschen auf dem Tisch vor ihnen standen und diese dann schnell weggeschlabbert wurden. Also hier eindeutig Handlungsbedarf.

Sport

Ich war diese Woche 3 mal und einmal davon bei Zumba. Heute habe ich eine Trainerstunde, bei der ich mein Training für die Sommermonate festlegen möchte, denn nun beginnt ja wieder die Ferienzeit. zumindest hier in Bayern. Bind schon neugierig. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit mir.

Essen.

Ging ganz gut, nur langsam fange ich leise still und heimlich das schlampern an. Liegt es daran, dass bei mir Stillstand war, oder wird dadurch der Stillstand ausgelöst. Ich befürchte zweiteres, bilde mir aber ersteres ein. Meine Männer machen es mir aber mit Versuchungen leider auch nicht gerade leicht.

Trinken

Wie gesagt – ja, die 3 Flaschen geschafft. Endlich. Trotzdem ist die 3. Flasche eine mentale Überwindung. Ich trinke 1/4 von dem Kasten am Tag alleine……

Entspannung

ja, Backen schein für mich ein guter Weg zu sein. Erst wollte ich am Freitag nicht so richtig, doch als ich dabei war…. War es wieder schön und entspannend. Auch wurde schon wieder ein Brot gebacken. Irgendwie scheint sich das nun auch mit einzuspielen. Mal schauen, wie lange dies anhält. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht in Streß ausartet und wenn es halt mal nicht sein sollte , dann halt nicht oder einen Tag später. Auch backe ich nur zum Wochenende. Sonst wird zugekauft.

Beauty

ich bin wieder ein Pickelmonster – da macht Schminken einfach kein Spaß. Und eincremen dann auch nicht so ganz. Da muss ich unbedingt wieder aufpassen.

Fazit

Beim Trinken habe ich endlich einen Fortschritt gemacht, auch bei Entspannung scheine ich den richtigen Weg für mich gefunden zu haben.

Bei Beauty hingegen hapert es ein wenig und meine Männer machen mir das Leben beim Essen schwer. Insgesamt wohl eine eher gemischte Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert