Allgemein

Wäh Mama, was sollen wir mit den ganzen

Karotten?

Wurde ich gestern allen Ernstes von meinem Großen gefragt. Dabei habe ich bei den aktuellen Einkellerungsaktionen nur den 3 kg- Sack Karotten gekauft.

Ich hätte noch soooooo viel mehr kaufen können, wie etwa Weißkraut, Zwiebeln etc.

Es ist ja nicht so, das wir nicht im laufe von enigen Monaten die Zwiebeln oder das Weißkraut verbauchen könnten oder auch würden. Das Problem ist nur die Lagerung.

Wir haben zwar einen kleinen Keller, doch ist da kein Platz mehr für einige Kohlköpfe.

Das ärgert mich, denn sonst kommt man doch nie so günstig an Gemüse.

Zumindest habe ich jetzt die Karotten. Die gehen schon weg.

Gestern 2 so geknabbert. Heute Karottensalat, Morgen Karottengemüse und spätestens am Wochenende Karottenkuchen. Zwischendurch noch ein bis zwei Karotten so, dann ist der Sack wirklich recht schnell leer.

Vielleicht sollte ich bei Schmankerl.info gleich eine Karottenwoche vorbereiten. Gesund, lecker, kalorienarm und abwechslungsreich. Passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert