Kinder

Wir sind nun wieder komplett

Der Kleine hat seinen Urlaub von uns und dem Großen gut überstanden und ist gestern wohlbehalten zurück gekommen. Die blaue Hose – bzw. die ehemals blaue Hose war nun braun und die Waschmaschine hat nun Überstunden. Oder soll ich besser sagen, dass wir einen Waschmitteltest bezüglich der Waschkraft durchführen.

Egal, wichtig ist, dass alles von dem Kind wieder da ist, was zum Kind gehört und dass er gesund ist. Gestern war noch etwas Aufregung und Chaos endlich wieder zu Hause zu sein, den Hund zu begrüßen und die kleinen Änderungen zu begutachten. Dann war noch der Film vom Großen ganz wichtig. Dieser wurde natürlich sofort angeschaut. Erstaunlich früh ging es dann zu Bett und momentan kämpft er mit dem Aufstehen, denn leider ist heute kein Ruhetag. Diesen haben wir erst Morgen.

Heute geht es zum Minigolf vom Ferienprogram her. Dies ist auch gut so, denn ein wenig Bewegung schadet nie und das Wetter soll hier auch ausnahmsweise trocken sein.

Übrigens war es im Ferienlager gar nicht soooo extrem schlecht wie hier. Natürlich hat es da mal geregnet, aber nicht so ausdauernd und als Starkregen wie hier. Denn hier war es schon heftig – nicht mal der Hund wollte in den Garten, lieber hat er den ganzen Tag gar nicht sein Beinchen gehoben.

Die erste Ferienwoche ist also nun vorbei und für mich beginnt die Vorbereitungsphase für unseren Familienurlaub. Soweit so gut….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.