Produkte im Haushalt

Winterzeit = Schnupfenzeit – Nicht mit mir!

Überall läuft die Nase und irgend jemand hustet immer. Doch jetzt gerade passt es mir überhaupt nicht krank zu werden. Auch bei den Kindern stehen wichtige Proben an.

Um eine herrannahende Erkältung aufzuhalten bzw. gleich wirksam zu bekämpfen hat sich bei uns Metavirulent bewährt. Hierbei handelt es sich um ein Homöopathisches Arzneimittel bei Erkältungskrankheiten und ist auch für die Kids geeignet.

Wenn es uns schon so richtig erwischt hat, dann kann metavirulent die Krankheit erheblich abkürzen bzw. dafür sorgen, dass man den Tag trotzdem gut übersteht. Hier wird dann die Medizin stündlich eingenommen. Doch wenn momentan nur die Nase juckt oder der Hals etwas rauh ist, dann einmal täglich 20 Tropfen und gut ist.

So haben wir uns schon um so manche Erkältung gedrückt und die Winterzeit meist gut überstanden. Kleiner Nachteil allerdings: es ist Alkohol im Medikament vorhanden.

Metavirulent bekommt man in der Apotheke und kostet um die 10 €.  Uns hat es bisher gut geholfen, probiert es einfach aus.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.