Mein positiver Rückblick Februar 2018

gesportelt   nicht so viel, wie ich gehofft habe. Zum einen, weil es noch lausig kalt ist und joggen recht wenig Spaß macht und zum anderen weil ich bei den Liegestützen die ordentliche Ausführung in den Vordergrund gestellt habe. Immerhin bleibe ich bei meinem Morgenyoga am Ball. 

getroffen   Auf der Domain Pulse konnte ich einige Leute wieder getroffen und neue sehr nette Leute kennen gelernt. Hat sich also nicht nur hinsichtlich der Vorträge gelohnt, sondern auch dahingehend. 

gelernt  Viele neue Eindrücke von der Domain Pulse und einige Erkenntnisse aus den Vorträgen. Besonders spannend fand ich das Thema aus der Zukunftsforschung

gefunden   was habe ich letzten Monat neu entdeckt oder was Altes wieder gefunden?

gemacht    ich arbeite gerade an einer Strickjacke aus Bändchengarn und ein Rezept habe ich hier bereits veröffentlicht. 

gefreut neue Kollegin gekommen und über nette Begegnungen

geplant nichts besonderes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.