Allgemein,  Heimat

Bild des Tages

knapp 2 Wochen halten wir nun durch – mehr oder weniger, denn täglich ein Bild wird zur zunehmenden Belastung. Wir hatten zwar gestern ein schönes Bild und auch viele Motive, doch ….

Ich gebe es zu. Beim Radfahren den Berg rauf, gerade so, dass ich es schaffe und ich sehe eine schöne Blumenwiese – nein, da halte ich nicht an und fotografiere, damit ich nachher sicher schieben muss. Lieber trete ich weiter.

Auch halte ich nicht an gefährlichen Stellen im Straßenverkehr, nur weil sich ein toller Ausblick bietet.

Und die vielen verpassten Gelegenheiten und dann der Zwang ein Bild noch schnell zu finden.

So macht es momentan keinen Spaß, trotzdem müssen wir auf jeden Fall vermehrt fotografieren.

Nicht so einfach…

Mal schauen, welche Lösung uns hierzu noch einfällt.

Heutiges Bild, ist von gestern beim Radfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert