Allgemein

[WMF] – Die Autorenseite

Nun werde ich wieder über diesen Blog beim Webmasterfriday teilnehmen. Und an diesem Freitag werde ich schon dezent daran erinnert, hier unbedingt mal wieder meine Autorenseite anzuschauen.

Ich hasse sie! Denn ich weiß nie was ich jetzt über mich schreiben soll. Das ist so „Wie beschreibst Du Dich selbst“. Das kann ich nicht, ganz ehrlich. Denn ich würde mich natürlich eher gerne darstellen, wie ich gerne wäre, aber nicht bin. Dazu bin ich aber wieder zu ehrlich.

Ein Dilemma.

Deswegen steht auch nur das allernotwendigste über mich in dieser Seite. Also Grunddaten. Genauso wie bei meinen Kids oder Mann oder tierische Mitbewohner.

Was soll man schon schreiben? Ich finde ihr lernt mich hier über meine Beiträge eh viel besser kennen.

Unter den Beiträgen selbst steht auch nur allgemeines Blabla. Aber auch nur weil mir nichts besseres einfällt und ich vielleicht manchen Text etwas verharmlosen möchte 

Das ist jetzt die Privatblogseite

Doch wie sieht es z.B. bei Buchkritik.org aus? Steht da mehr?

In gewisser Weise schon, denn dort steht immerhin unter jedem Artikel etwas spezielleres – und zwar was ich lese. Ist bei einem Buchblog wohl auch sinnvoll, oder?

Mir ist dabei gerade aufgefallen – eine Über mich -Seite habe ich dort gar nicht. Jetzt bin ich neugierig uns schaue hier in Trampelpfade mal nach, wie viele Leute überhaupt darauf gehen und ich somit in Buchkritik eventuell tätig werden sollte:

Also das Impressum liegt mit 11 Aufrufen knapp vor der Über-Mich-Seite mit 10 Aufrufen im Monat. Bei weit über 1000 Seitenaufrufe finde ich, dass es sich bei der Über-Mich-Seite nicht wirklich um eine wichtige Seite handelt, oder seht ihr das anders?

Nun noch zum Foto

Ich lasse mich nicht gerne Fotografieren. Deshalb habe ich meist mein Avatar verlinkt. Hier auf der Über- Mich-Seite ist ein Bild von mir und bei Buchkritik findet ihr mich sogar im Header. . Das reicht dann aber auch.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert