Produkte im Haushalt

Blutlinie von Cody McFadyen

Vor kurzem habe ich das o.g. Buch gelesen.[aartikel]3404158539:right[/aartikel]

Inhalt:

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dss ihr ganzes Können gefragt ist…….

Der Klappentext, der hier teilweise zitiert wird verschweigt allerdings, dass der Serienkiller nicht nur Frauen im Visier hat sondern auch das gesammte F BI-Team bedroht.

Der Thriller ist irrsinnig spannend und geht vor allem an die Psyche. Nicht nur dass die Verbrechen grausig sind, sondern auch die einzelnen Agenten haben ihre eigenen Probleme zu bewältigen und werden so sehr menschlich.

Meine Meinung:

Kriminalistisch habe ich schon spannendere, bzw. bessere Bücher gelesen, doch hier geht es wirklich unter die Haut. Das ist es was das Buch ausmacht. Allerdings gehört es (vielleicht auch deshalb) nicht zu den Büchern, die ich unbedingt ein zweites Mal lesen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert