Wandtattoos

Jetzt ist es so weit. Der Frühling naht (hoffentlich) und ich bekomme Lust auf einen Frühjahrsputz. Da putzen selbst ja nicht so mein Ding ist und wenn, dann gscheit. Deshalb werde ich das Wohnzimmer gleich renovieren.

Unser Wohnzimmer ist leider nicht so einfach. Weiß sieht in dem Raum wirklich doof aus (langgestreckt und dadurch von uns geteilt und recht dunkel und klein). Farbe könnte den Raum zu dunkel machen. Zudem haben wir in der einen Wand einen Bogen eingearbeitet.

Nachdem die Kids auf Wandtattoos total abfahren, habe ich mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und einen Shop gefunden, der recht schöne Motive zu annehmbaren Preisen anbietet.

Mir persönlich gefallen ja die Sprüche an den Wänden besonders gut. Da es mit meinen kalligrapfhischen Künsten nicht so toll aussieht, bietet sich ein Wandtattoo hier wirklich an.

Ich habe mich für den Spruch 2 entschieden und sogleich noch ein paar Grashalme für den Flur.

Jetzt muss nur noch mein Mann einverstanden sein und evtl. dürfen die Kids hier eine kreative Wanddekoration aussuchen. Dann kanns nun losgehen.

Mella

Mutter, Ehefrau, Hundefrauchen, Katzenschmusekissen Webworkerin. Dazu noch Mensch mit eigenen Bedürfnissen. Warum mir wohl nie langweilig wird?

Facebook - More Posts

Das könnte Dich auch interessieren

  1. Wandtattoos

2 Kommentare bis “Wandtattoos”

  1. “Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken” — gefällt mir am besten. (Spruch vier und ich glaube, den werde ich mir bestellen, ;-) )

    So long,
    Corinna

  2. Jan sagt:

    Der Webshop ist nicht schlecht, ganz gut gefällt mir das das Wandtattoo “hängender Schmuck” für 28,90 €

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <img src="" alt="" class="">

http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.trampelpfade.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif