Neues Jahr, neues Glück

Na, seit Ihr alle gut rüber gekommen?

Ich wünsche Euch allen im nächsten Jahr viel Gesundheit und Glück und dass Ihr weiter Eueren Weg gehen könnt.

Mein guten Vorsätze in diesem neuen Jahr sind:

  • mehr Gelassenheit
  • mehr Freude am Leben – sich also nicht über alles ärgern (lassen)

Ich habe gestern beim Bleigießen eine Pfeiffe gegossen- die für mehr Freude am Leben steht – also stehen die Vorausetzungen doch recht gut

Ich bin mal gespannt, was dieses Jahr so bringen wird – ich denke nun positiv und weiß das zumindest ein paar schöne Seiten und Tage kommen werden

Was dies ist, werde ich hier natürlich erzählen.

Ich freue mich auf jeden Fall über weitere Leser und viele Kommentare, dieser Blog und die netten Kommentare haben mir zumindest über eine etwas anstengende und nervige Zeit geholfen.

Danke!

One thought on “Neues Jahr, neues Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.